herzlich willkommen!

dies ist nun also ein anti-knuddels.de blog!

warum? wel man sollte neonazis der administration und den cm´s dort weiter zusehen bei ihrem treiben. sie schlachten ganze nickvölker und denken es ist das normalste der welt. ist doch nur ein chat...auf der anderen seite wollen diese völkermörder aber wie menschen behandelt werden...widersprüche ohne ende..deswegen die gründung des organisierten widerstandes gegen solche neonaziärsche, die glauben in ihren chats und ihrem forum dürften sie tun und lassen was sie wollen..sieht ja keiner hin..oder nach ihrem zweifelhaften spruch..wir haben hausrecht...wenn man scheisse zu seinen gästen ist und die sich beschweren darüber schmeisst man sie ben raus...schon peinlich das tausende dummer menschen dort sogar noch geld ausgeben für emotionsbildchen...

7.4.11 17:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen